(placeholder)

Besucher-Statistik

(placeholder)

Väter der Braut - auch Halbgötter in Weiss

sind nur Menschen


Dr. Mayer und Gattin fallen aus allen Wolken, als Töchterlein Julia ihnen barbusig von der Titelseite einer Zeitung entgegen lacht. Der Arzt Dr. Mayer sieht seine Beförderung in seiner streng katholischen Klinik in Gefahr und will alles versuchen, um nicht mit seiner Skandalnudel-Tochter in Verbindung gebracht zu werden.

Damit ist dem Stück von Erich Virch jede Möglichkeit geboten uns eine liebenswerte Komödie anzubieten mit witzigen Dialogen, Notlügen, sehr peinlichen Situationen und manch sehr überraschender Wendung.

Aus der Bewerbung zweier Ärzte um einen Chefarztstelle in einem Krankenhaus ergeben sich also wilde Entwicklungen in beider Familien.

Der eine: Dr. Mayer, verheiratet mit Irene und gemeinsamer Tochter Julia, die ihre Eltern mit einem Busenfoto in der Zeitung schockt. Der andere: Dr. Köttner, geschieden, kinderlos. Dann ist da noch Golfballtaucher Kevin, verliebt in Julia, leider chancenlos. Denn Julia will Andi Löffler, einen aufstrebenden jungen Arzt. Auch er hat sich in Julia verliebt, die beiden wollen heiraten.

Aber so ganz ohne Hindernisse wird das wohl nicht über die Bühne gehen. Im Laufe des Stücks stellt sich nämlich heraus, dass Andis Mutter Viola viele Jahre ein Geheimnis gehütet hat - Julias Mutter und die beiden Ärzte übrigens auch. Und alle kommen nicht darum herum, dieses Geheimnis zu lüften.

Eine heitere Komödie um zwei Arztfamilien, bei denen momentan alles schiefläuft, was nur schief gehen kann, beste Unterhaltung für die Besucher des Stückes ist damit gegeben.




2021 spielten wir:

VÄTER DER BRAUT

(Halbgott in Nöten) von Erich Virch

Fr.-So. 1.-3.10.2021

    Fr/Sa Beginn 19 Uhr, So Beginn 18 Uhr

Fr.-So. 8.-10.10.2021

    Fr/Sa Beginn 19 Uhr, So Beginn 18 Uhr

Fr.-So. 15.-17.10.2021

   Fr/Sa Beginn 19 Uhr, So Beginn 18 Uhr


Karten-Preis € 18,- (für Gruppen ab 20 Pers. € 15,-)


  Karten ab 1.9. unter  0660 436 75 66 (bei Frau Eder)

  oder per mail team@martha-theater.at

  oder Abendkassa

WERTES PUBLIKUM!


WIR BEDANKEN UNS HERZLICH FÜR DEN GUTEN BESUCH, EUER LACHEN UND EUREN APPLAUS!


D A N K E

DIE MITWIRKENDEN BEDANKEN SICH BEI REGISSEURIN EVA-CHRISTINA BINDER